...weil ihr beim Profi in sicheren Händen seid!

 

LIEBE ZUR MUSIK

Ich bin Micha Hetmann aus Lüneburg - Deutschland und entdeckte schon früh die Liebe zur Musik. Angefangen als kleiner Bub mit der Blockflöte, wechselte ich über die Trompete zum Klavier und landete als Teenager bei der Gitarre. Von da an hat sich eine tiefe Leidenschaft und Liebe entwickelt.

Diese führte mich nach Hamburg, dort absolvierte ich ein 4-jähriges Studium an der Hamburg School Of Music zum staatlich anerkannten Berufsmusiker für Popularmusik. Es folgten über 300 Auftritte im In- und Ausland, die mich zum Profimusiker formten. 

 

Während meiner Zeit in Hamburg finanzierte ich mir den Großteil meiner Lebensunterhaltungskosten als Gitarrist und Sänger in verschiedenen Bands. Jedes Wochenende war ich mit meiner Gitarre auf der Reeperbahn in Hamburg aufzufinden, beschallte die Feiernden, sang und spielte bis spät in die Nacht. Da die Reeperbahn der beliebteste Ort für Junggesellen- und Junggesellinnen-Abschiede in ganz Norddeutschland ist erhielt ich erfreulicherweise auch Anfragen bezüglich Hochzeitsmusik. So kam es dann, dass ich 2015 meine erste Hochzeit in Hannover - Deutschland spielte. 

 

Die Hochzeit wurde ein voller Erfolg und es folgten weitere traumhafte Hochzeiten in Hamburg und Umgebung. Bestärkt von dem begeisterten Feedback der Brautpaare wurde mir klar, dass ich mich gerne auf Hochzeitsmusik professionalisieren und dies zu meinem Hauptberuf machen möchte.

Nachdem es mich nach Wien gezogen hat, war der richtige Zeitpunkt gekommen meinen Wunsch umzusetzen und es entstand - Hochzeitssänger Wien -

Seit 5 Jahren spiele ich nun schon auf Hochzeiten und ich bin immer wieder von neuem dafür dankbar, dass ich Brautpaare glücklich machen darf. Ich bin stolz darauf, einen kleinen aber sehr entscheidenden Teil zu einer unvergesslichen Hochzeit beizutragen. Ich wünsche Euch viel Freude mit meiner Musik und wenn Euch gefällt was ihr hört, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

heart-2109237_640.png
heart-2109237_640.png
heart-2109237_640.png
heart-2109237_640.png
heart-2109237_640.png

MEINE PHILOSOPHIE

Mein Anspruch ist es, Erinnerungen zu schaffen, an die ihr ein Leben lang gerne zurückdenkt. Es macht mich glücklich und bestätigt mich in meinem Beruf als Hochzeitsmusiker, wenn ihr begeistert seid und die Hochzeit ein voller Erfolg ist. 

 

Um dies zu erreichen und all Euren Wünschen gerecht zu werden, achte ich auf eine sorgfältige und detaillierte Planung sowie Vorbereitung. Mir ist es sehr wichtig, dass ihr wisst, dass ihr bei mir in guten Händen seid und ich alles dafür geben werde, Euren großen Tag zu einem einmaligen Erlebnis zu verhelfen.

 
 

STUDIUM

2013-2017 | Hamburg School Of Music | IGP-Studium

Abschluss: Staatlich anerkannter Berufsmusiker für Popularmusik

 

Ausbildung bei besten Gitarristen der deutschen Szene:

  • Markus Deml (LOTTO KING KARL, NENA)

  • Roland Cabezas (NO ANGELS, TRILOK GURTU)

  • Ingo Hassenstein (SARAH CONNOR, NINA HAGEN)

  • Matthias Pogoda (INGA RUMPF, INA MÜLLER)

  • Roman Werner (ANDREAS GABALIER)

 

 

2011-2013 | Musikschule Hansestadt Lüneburg | SVA

Studienvorbereitende Ausbildung für besonders begabte Schüler zur zielgerechten Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfung der Musikhochschulen.

HOCHZEITSSÄNGER

Herz mit Pfeil

WIEN